Zurück zur Liste
Auch Weltmeister haben nicht immer genug Grip

Auch Weltmeister haben nicht immer genug Grip

13.712 2

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Auch Weltmeister haben nicht immer genug Grip

Sébastien Ogier und Julien Ingrassia aus Frankreich kamen im Juni 2019 als Rallye-Weltmeister nach Sardinien.
Die erste Prüfung der 16. Rally Italia Sardegna, die in der Ittiri-Arena gefahren wurde, wo auch mein Foto entstand, gewannen sie auch noch absolut sehenswert, doch dann bremsten sie technische Probleme immer mehr ein. Am Ende war für die Franzosen im Citroën C3 WRC nicht mehr als Platz 41 drin. Jeder andere hätte da schon längst frustriert aufgegeben. Aber auch Weltmeister müssen mal verlieren können.

Kommentare 2

  • T. Schiffers 13. Juni 2020, 19:43

    fotogene zitrone...bei feinstem licht erwischt.tino
  • M.Hogreve 10. Juni 2020, 13:02

    Ich vermisse den Citroen auch wenn er mir in den Händen von Loeb und Meeke noch besser gefallen hat. Tolles Licht hier das Du perfekt genutzt hast !
    grüße
    manfred