Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch kleine Hunde schlafen nicht gerne alleine

Auch kleine Hunde schlafen nicht gerne alleine

488 4

Peter Reinisch


Free Mitglied, Winterthur

Kommentare 4

  • Peter Reinisch 26. Mai 2005, 9:09

    Tark ist ein kleines Biest mit unglaublicher Energie. Wenn ich ihn beruhigen will, gebe ich ihm das Stofftier. Er nimmt dieses in den Fang und nach wenigen Sekunden wird er ruhig. Wenn ich ihm mit der Hand zusätzlich über den Kopf streichle, schläft er innert kürzester Zeit ein. Ist so eine Art "Kippschalter" zum Einschlafen. Und es funktioniert erstaunlich zuverlässig.
  • Dieter Schröder 26. Mai 2005, 7:28

    Klasse, dann kann er ja ruhig träumen.
    Hat er es sich ausgesucht ? Oder ist eher nur mal so zum Ruhen dazugewandert ?

    Gruß Dieter
  • erica conzett ec 25. Mai 2005, 22:18

    das tröstet ihn ein wenig vom gedränge in der wurfkiste
    lg erica
  • Ingrid Sihler 1 25. Mai 2005, 21:52

    das ist reizend, über solche Motive
    freue ich mich immer ganz arg, und
    eine klasse Aufnahme außerdem

    lg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz