Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auch kinderschokolade ist eine droge

auch kinderschokolade ist eine droge

713 9

dem Nykvist


Free Mitglied, dem F´hain

auch kinderschokolade ist eine droge







unscharf?

Kommentare 9

  • Scherz. Keks. 2. August 2006, 18:55

    oh . das ist ja drollig . und die lache so süüüß .
  • ZYNIKER 29. Juli 2006, 17:05

    oooooch schade wegen der unschärfe...aber trotzdem süß der kleine

    :)
  • Mea Culpa 29. Juli 2006, 11:03

    "Schokolade macht glücklich" und "Vorfreude ist die schönste Freude" würden mir da spontan dazu einfallen.
    Die Augen sind einfach klasse
    Und die Unschärfe ist sehr stylish und irgendwie auch eines deiner Markenzeichen, teilweise jedenfalls-...

    Lg Nadja
  • Freies Mitglied dieses Vereins........ 28. Juli 2006, 17:54

    passt hier, die Bewegungsunschärfe!
    Gibt der Freude des Kindes noch mehr Ausdruck!
  • Stefan Der Zweite Müller 28. Juli 2006, 17:51

    Die Unschärfe muss sein!
    Die Farbe und überhaupt die Austrahlung die das Bild hat find ich klasse.

    Hallo?
    Hallo?
    Stefan Der Zweite Müller


    mfg Stefan
  • Jan P. Wolters 28. Juli 2006, 15:31

    haaahahahah cooles Bild und cooler Name!
    Die kleinen freuen sich halt noch mehr als die alten die das gewohnt sind^^.
    Weiter so junger Soldat
  • G. O. 28. Juli 2006, 14:38

    ne, net unscharf.. super passende Schärfe gewählt :-)

    Hier könnte die Unschärfenicht besser kommen..
    Bild is echt klasse!
  • Melanie Kahrs 28. Juli 2006, 14:10

    ohja u megalegga.supa pic
  • Nadja Wennike 28. Juli 2006, 8:03

    unscharf? neeeeiiin... bildest du dir bloß ein^^
    sonst bestehe ich ja eigentlich auf schärfe, aber hier find ich das ausnahmsweise nicht so schlimm o.O ich glaub, weil die augen auch unscharf gut wirken. von den augen bin ich irgendwie sehr begeistert... aber auch sonst: geniales bild. schöner gesichtsausdruck und die zähne find ich süß ;)

    oh, ich glaube da links unten am t-shirt ist fast sowas wie schärfe^^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz