Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

auch in Rio regnet ...

... es manchmal, wie Gestern zum Beispiel. Hier ein Blick vom Zuckerhut auf den Corcovado. Aber selbst bei Regen ist Rio de Janeiro immer noch schoen.

Prise du Pain de sucre, pas de l; avion.

Kommentare 18

  • TacitusRomeo 27. April 2013, 16:32

    Tolle Aufnahme.
    Möchte ich auch einmal hin.
    VG
  • GeWo 23. April 2013, 15:00

    Ha, gibts bei Euch auch mal sch..... Wetter.

    LG Gerd
  • JeanPierre 23. April 2013, 10:26

    Belle atmosphère brumeuse sur Rio !
    Amitiés JP
  • Inge S. K. 23. April 2013, 9:34

    Als wir dort waren hat es sich auch zugezogen, ohne Regen. Ist natürlich schade wenn man wenig sieht.
    Dafür hast du einen Vogel im Bild.
    LG Inge
  • Margareta St. 22. April 2013, 23:50

    Ein großartiger Ausschnitt dieser schönen Stadt.
    Und der Regen fällt auf alles, sei es gut oder schlecht.
    LG Margareta
  • ulrich.pramme 22. April 2013, 22:02

    Na, das ist mal ein Trost, lieber Fred!
    (Wir sind ja sonst nur Aufnahmen von dir gewohnt, die bunt und sonnig sind.)
    Sollen wir dir ein bißchen Sonne aus Good old Europe rüber pusten?
    LG Uli ; -)
  • Bea Buchholz 22. April 2013, 20:44

    Wow, ist das eine Aussicht auch wenn es regnet immer noch sehr schön auch wie der Vogel ins Blickfeld fliegt gefällt mir sehr gut.

    LG.Bea
  • kira2501 22. April 2013, 20:32

    ohh ja ,, sonst gäb es ja keine Vegetation..die Natur braucht auch den Regen
    LG Ute
  • Fernsicht 22. April 2013, 18:26

    Feine Aufnahme, Regen muss auch mal sein.
    LG Guido
  • Renate Mohr 22. April 2013, 17:54

    ...es ist dann aber immer noch warm und nicht so eine Eisesskälte wie auf der Chinesischen Mauer.

    LG Renate
  • Monikaberlin 22. April 2013, 17:21

    Da kann ich dir nur zustimmen. LG Monika
  • Shimmy11 22. April 2013, 16:47

    Wahrscheinlich tut der Regen den Pflanzen auch mal ganz gut. Ein schöner Blick von hier über die Stadt, wobei der Vogel ein echter Hingucker ist.
    LG Ute
  • Nikonfan50 22. April 2013, 16:35

    Da ist die Luftfeuchtigkeit eigentlich immer hoch... Aber Regen muss sein... Das Foto hat was... auch mit dem Vogel... LG Wilfried
  • Bernhard Buchholz 22. April 2013, 16:15

    Ja durch den Adler ist es ein absolut gelungenes Foto und gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Elfriede de Leeuw 22. April 2013, 16:05

    Der ins Bild fliegende Vogel macht das Bild erst perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja,auch hier muß es mal regnen!
    Tolle Aufnahme.

    Vlg.Elfriede
  • Andrea R. W. 22. April 2013, 16:04

    Ganz schön imposante Stadt. Für mich allerdings viel zu groß und überfüllt.
    Aber die Aussicht vom Zuckerhut ist eine Wucht!

    LG
    andrea
  • Ellen-OW 22. April 2013, 15:38

    Stark mit dem ins Bild hineinfliegenden Vogel und super Ausblick und Draufblick auf die Stadt.
    LG Ellen
  • Richard. H Fischer 22. April 2013, 15:33

    Verstehe ich das richtig, daß das Foto von gestern von da oben auf dem Zuckerhut aufgenommen wurde?
    Ein sehr guter Umkehrvergleich wäre das.
    Toll mit dem Adler!
    Lieben Gruß, Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Rio de Janeiro
Klicks 583
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 11.3 mm
ISO 100