2.910 7

Sandra Probst


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Auch ich...

...schließe mich dem Strom an und will euch einige meiner Lieblingsbilder des vergangenen Jahres nicht vorenthalten!

Mein erster Jahreswechsel hier in der Community, wünsche allen viel Glück im neuen Jahr!


Kommentare 7

  • And~REA 7. Januar 2008, 16:09

    Einen tollen Jahresrückblick aufs 2007 präsentierst Du hier.
    LG, Andrea
  • Kl. Brown 3. Januar 2008, 17:49

    Auch Dir viel Erfolg im neuen Jahr.

    LG K.B.
  • Merle Merle 1. Januar 2008, 18:16

    Sehr stimmungsvolle Zusammensetzung finde ich, macht ein wenig nachdenklich, aber ist sehr schön. Auf einen weiteren Jarheswechsel in der FC und bis dahin viele tolle Bilder und ein schönes Jahr!
    LG Merle
  • Mike Eberhard 1. Januar 2008, 18:13

    Ein herrliches bild, sieht super aus diese Collage!! Mir gefällt das schräge Portrait und der quer gelegte Schriftzug, wirklich super!
    lg mike
  • Kl. Brown 1. Januar 2008, 18:03

    Alles Gute fuer das neue Jahr.

    LG K.B.
  • Uli Weiler 1. Januar 2008, 17:51

    anziehend und ruhig die collage...passt zum harmonischen ausklang...ich habe bei meiner mal alles verwertet was leider nicht so gelang wie bei dir...grüße und beste wünsche...grüße uli
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 1. Januar 2008, 17:28

    eine klasse collage!!!

    auch dir alles liebe und gute für 2008...


    lg, moni.