Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freeze frame


Pro Mitglied, Weilheim Obb.

Auch einzelnd schön..und temperamentvoll

Laß dich nicht erwischen

Kommentare 6

  • Lady S.L. 1. August 2006, 10:13

    ohhja eine sehr schöne junge Dame
  • Freeze frame 21. Juli 2006, 23:18

    @Mike: ein engerer Schnitt ist eine gute Idee, werde es probieren!
    LG
    Heiner
  • Mike Hatzl 21. Juli 2006, 22:41

    Ein engerer Schnitt täte dem ganzen besser.
    Versuch es doch einmal.
    mike
  • Stefan Keinz 21. Juli 2006, 22:06

    Was für eine Hübsche (verflucht, schon wieder nicht "political correct")
    Das Schräge, die Geste, die Drehung des Oberkörpers und auch die Bewegungsunschärfe der linken Hand geben dem Bild sehr viel Dynamik - und über Unschärfe im Gesicht kann ich mich nicht beklagen. Ich hätte es oben und links vielleicht enger beschnitte um die Bildwirkung noch zu steigern. Gefällt mir gut - auch das Bild *duckundweg* :-)
    lg, stefan
  • Frank Thomas Patzer 21. Juli 2006, 22:03

    Gefällt mir.

    lg Frank
  • Marco Drux 21. Juli 2006, 22:02

    Sehr schönes Motiv, das mit dem Fingerzeig gefällt mir auch und hierzu passt auch das "Schräge". Gibt dem Bild mehr Dynamik.

    Vielleicht hätte dem Gesicht etwas mehr Schärfe gut getan.

    Gruß
    Marco