501 9

Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen

Auch eine...

... die unter dem Winter zu leiden hat, und mich daher auf Schußnähe rankommen ließ ;-)))
Eine Misteldrossel der die Beerchen wichtiger waren als mein Foto ;-)))
Startet gut in die neue Woche, ich muß leider arbeiten!

Kommentare 9

  • kira2501 30. Dezember 2010, 18:06

    sehr schöner Schnappschuss
    LG Ute
  • SabineR. 27. Dezember 2010, 21:03

    Ja, die Gesellen entern jetzt im Garten die Sträucher/Bäume mit freßbarem Obst/Beeren.
    Meist sind sie auch sehr hartnäckig, was die Verteidigung ihres Nahrungsvorrats angeht.
    LG
    Sabine
  • mangie 26. Dezember 2010, 18:23

    Sehr sehr gute Aufnahme von diesem schönen Vogel.
    Arbeite nicht so viel,Matthias.
    Wünsche Dir eine entspannte Woche.
    Matthias
  • Sandra Hahn 26. Dezember 2010, 18:20

    Tolle Aufnahme !
    Ich muß ab Montag auch wieder arbeiten...aber das nächste WE kommt sicher...hab ne schöne stressfrei Woche !
    LG Sandra
  • Makarena 26. Dezember 2010, 17:50

    ich glaube die weiß nix von deinen schönen fotos.
    eine schöne woche wünsche ich dir.
    lg margit
  • Emma-Russel 26. Dezember 2010, 17:30

    Schön erwischt.
    Die haben wir hier garnicht, glaub ich!
    glg
    Heike
  • MikeSchw 26. Dezember 2010, 16:56

    Sieht gut aus so Ton in Ton.
    Schönen Feiertag wünsch ich.
    LG Mike
  • Annett Mirsberger 26. Dezember 2010, 16:37

    Dann wünsche ich Dir eine stressfreie Woche und freie Straßen. Ja, die Winterzeit und damit verbundene Futternot läßt die Wildtiere deutlich "gelassener" werden, das habe ich auch schon einige Male festgestellt. Schön erwischt hast Du die Drossel hier.
  • Andrea Rademacher 26. Dezember 2010, 16:30

    Danke, ich werde die Woche genießen :-))
    Und Dir eine stressfreie Arbeitswoche
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Views 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 200.0 mm
ISO 400