Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Auch eine Art Flatlay

aber es sieht nicht gut aus ... sehr viel Müll neben Straßen und Wanderwegen

Kommentare 4

  • Wolfgang Weninger 6. März 2024, 17:56

    ja, die Dummen sterben leider nicht aus
    Servus, Wolfgang
  • DoroS 6. März 2024, 13:35

    Ein Anti-Flatlay Anblick, aber auch Negatives gut in den Blick gerückt.
    LG Doro
  • Fotobock 6. März 2024, 11:41

    Ja, ein Flatlay irgendwie schon, da von oben aufgenommen. Ansich wäre ja der Sinn des Flatlay in der Produktfotografie eher als "angenehm beim Betrachten" einzustufen. Hier kommen einem eher "negative Vibes". Völlig unverständlich, warum die Menschen den Abfall einfach in die Natur werfen, abgesehen vom Pfand welches ja auch ein wenig Geld ist, wird so die Umwelt beschädigt. Lg Barbara
  • Monika St. 6. März 2024, 5:32

    Ja leider ist das so! Verstehe nicht, warum man seinen Dreck nicht bis zum nächsten Mistkübel mitnehmen kann! :-(

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 11.0 mm
ISO 125

Gelobt von