Zurück zur Liste
Auch ein schönes Teil

Auch ein schönes Teil

1.561 8

U. Schröder


Premium (World), Raum Koblenz/Neuwied

Auch ein schönes Teil

Nürburgring 2006 vor dem 24H Rennen. (Archivfoto U. Schröder)

Kommentare 8

  • Rob E. 22. Januar 2010, 18:32

    ein toller Klassiker.....
  • Klaus Knackstedt 8. Januar 2010, 17:56

    Auto, Perspektive, Fahreroutfit, Licht, Kontrast - passt alles gut zusammen.
    Belichtungszeit wurde schon angesprochen. Hier fehlt Tempo. Belichtungszeit länger wählen.

    Gruss
    Klaus
  • Christoph Mohr 7. Januar 2010, 21:35

    Hi Uwe,
    finde das Bild klasse so wie es ist !

    Gruß
    Christoph
  • Ralph Bley 7. Januar 2010, 9:05

    Ich hör den Motor bollern Uwe. Mich stört es nicht das die Räder sich nicht soooo dolle drehen. Es gibt genug zu gucken auf dem Bild.
    Vg Adenauer
  • Michael Bergrath 7. Januar 2010, 8:24

    @ Manfred: Zahlenwert runterdrehen = Belichtungszeit länger.

    War das jetzt 'ne Testfrage ?? ;-)

    Grüße - Mike
  • M.Hogreve 7. Januar 2010, 8:06

    @ Michael : Meinst Du mit runterdrehen die Belichtungszeit kürzer wählen ?????
    Gruß
    manfred
  • Thody Keller 7. Januar 2010, 7:09

    Einfach nur schön.
  • Michael Bergrath 7. Januar 2010, 0:27

    Hallo Uwe,
    .......ja, das ist echt ein schönes Teil und auch ordentich festgehalten von Dir. Einzig die Belichtungszeit hättest Du vielleicht noch ein wenig runterdrehen können. Ich schreib das hier mal, auch wenn ich den Dreh selber noch nicht raus hab :-(

    Grüße - Mike