Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kleemann


Complete Mitglied, Bremen

Kommentare 3

  • Thomas Kleemann 29. Januar 2004, 13:51

    @Kramuri X: Das war hier am Süntel. Das ist in meiner Nähe mein "Lieblingsgebirge". Hier sind nicht so viele Menschen unterwegs und es gibt auch nochrelativ viel Tiere und Pflanzen zu sehen.
  • Kramuri X 29. Januar 2004, 9:16

    Wann sieht man schon einmal Schmetterlinge, vielleicht auch im Botanischen Garten aufgenommen?
    LG Kramuri
  • Ingo T. 28. Januar 2004, 19:09

    Schöne Aufnahme eigentlich, schade, dass der Tagpfauenauge so unscharf ist !
    Gruß
    Ingo