Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Krekeler


Free Mitglied, Wiesbaden

Auch ein Rücken kann ...

Entstanden während eines Praktikums mit der Digital Ausrüstung (Nikon D-1), der Blitzanlage und dem Studio des Fotografen. Nur eine Softbox von der rechten Seite zum ausleuchten. Sollte in eine Bewerbungsmappe für ein Design-Studium, leider hat es nicht geklappt.

Kommentare 11

  • thoso 14. April 2004, 16:00

    ..hat was..
    grüsse thomas
  • JuM Gregor 30. März 2004, 15:23

    Deiner Anmerkung zufolge war es keine gestellte Pose, sondern ein Schnappschuß, als sich Deine Freundin streckte. Damit geht das o.k. - eine gestellte Pose hätte sicher auch anders ausgesehen.
    :-)
    vg Jürgen
  • Barbara Krekeler 23. März 2004, 11:42

    @Ute: Nein, ich hatte auf der rechten Seite eine einzige Softbox stehen.

    Gruss Barbara
  • Ute Salewski 23. März 2004, 11:31

    Sportlich, schön.
    War das Fensterlicht?
    LG
    Ute
  • Antje Wilkens 18. Februar 2004, 18:04

    Also ich finde das Bild schön! Hat was!
    Gruß,Antje
  • Harald L. 11. Februar 2004, 0:37

    ein Rücken kann wirklich entzücken - gefällt mir

    lg hari
  • Barbara Krekeler 3. Februar 2004, 18:50

    @Marisa: Ich hatte es erst dunkler, aber man konnte SO wenig erkennen. Werde es vielleicht nochmal probieren.

    Gruss Barbara
  • Marisa K. 2. Februar 2004, 22:16

    Ich finde die Pose toll, man kann alle Muskeln sehen. Aber du hättest es vielleicht dunkler machen sollen, dann wirkt es geheimnisvoller und alle sind fasziniert :-)

    M.
  • Heike A.K. 2. Februar 2004, 19:47

    @ barbara ich meinte auch nicht das sie verkrampft ist ..sondern das es auf mich als betrachter so wirkt *zwinker ...durch die eckige linienführung des körpers
    ( links)
    lg heike
  • Barbara Krekeler 2. Februar 2004, 19:41

    @Heike: Danke für den Kommentar. Ich bin mir sicher, dass meine Freundin sehr locker war, denn das Bild ist so zwischendurch entstanden als sie sich streckte und noch im Licht stand.
    Gruss Barbara
  • Heike A.K. 2. Februar 2004, 19:28

    hallo barbara,
    es ist nicht immer leicht am pc wirklich zu bewerten, da es auf dem print oft anders rüberkommt.
    die pose... ich weiss nicht aber sie wirkt irgendwie etwas verkrampft oder verzogen ...
    vielleicht hätte sie die rechte seite nicht so extrem biegen sollen .
    die ausleuchtung finde ich schon sehr gelungen
    lg heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz