Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch ein Hund geniesst die Sonne über dem Nebelmeer

Auch ein Hund geniesst die Sonne über dem Nebelmeer

295 6

chätzli


Free Mitglied, Adliswil

Auch ein Hund geniesst die Sonne über dem Nebelmeer

Wir sind gestern dem ewigen Nebel im Unterland auf die Ibergeregg Kt. SZ entflohen. Es war ein Traumwetterda oben

Kommentare 6

  • Weiblein 4. Februar 2011, 17:18

    was für ein Traumwetter, wir sitzen da im Nebelloch. war sicher sehr schön.lg.Reni
  • roland gruss 2. Februar 2011, 17:01

    sehr schöne schneelandschaft
    bei uns ist fast alles weggetaut ;-)
    lg roland
  • Gundi N. 2. Februar 2011, 10:50

    Als Flachlandtiroler kann ich mir fast gar nicht vorstellen, dass man so von oben auf den Nebel schauen kann. Aber du hast wenigstens den Vorteil, dass du auf einen Berg klettern kannst. Wir hier müssen uns alles von unten anschauen :o((
    Das Foto finde ich klasse, und ich beneide dich um dein schönes Erlebnis.
    LG Gundi
  • Michaele Spang 2. Februar 2011, 10:46

    Wie fühlt man sich da oben? Allein auf der Welt? Nur noch Bergspitzen um sich herum und der Himmel darüber?
    Unten in der Suppe sind die anderen ...
    LG Michaele
  • Judy 2. Februar 2011, 10:10

    super, sowas geniesst mensch und tier....
    lg judy
  • Susanne47 2. Februar 2011, 10:08

    Oh, ist das schön, das hat sich mehr als gelohnt, es ist einfach wieder umwerfend schön über dem Nebelmeer die Sonne zu geniessen. Kompliment und Grüessli Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (37) 18-270mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 39.0 mm
ISO 100