Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fliegender Holländer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Auch ein Auto kann ein Pfau sein

Das Fotografieren mit dem Licht wird immer besser .Es war eine schöne Tour gestern Abend .

Gemeinschfts Tour mit [fc-user:1457927

Kommentare 4

  • EG BAM 30. März 2014, 21:57

    Eine interessante Lichtaufnahme! Sehr gut geworden.
    Gruß ELKE
  • Herbert1234 30. März 2014, 19:46

    Hi,
    im Ansatz einfach Klasse. In der Ausführung werden wir noch ein wenig Üben müssen. Trotzdem macht es riesig Spass mit dem Licht zu spielen.
    Neue Lokation: Marodes.
    LG Uwe
  • Angelika Marko 30. März 2014, 14:58

    Das macht richtig Spaß hinzuschauen.
    Ideen muss man haben.
    Ich find das einfach klasse. Ich hätte mir nur eine andere Lokation ausgesucht. Irgendwie ist das drummherum zu aufregend.In dem Bild ist es nicht so schlimm
    Doch eine klasse Idee super umgesetzt.
    Kompliment an Euch beide
    Ich freu mich auf mehr
    Angelika
    Herbert1234
  • Otto Krb 30. März 2014, 13:25

    Eine interessante Fotoarbeit!
    LG, Otto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner LZB mit Lichtspiele
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 261
Brennweite 22.0 mm
ISO 100