Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

Auch am Abend...

kann sich der Hamburger Hafen sehen lassen...
zumindest bin ich dieser Meinung :-)))

Anmerkungen und kritik, sowie Anregungen erwünscht und willkommen...

Kommentare 64

  • Geoff 23. September 2005, 20:58

    sehr schone foto
    die farben sind ja klasse
    vg geoff
  • Arno M 23. September 2005, 8:54

    naja, für einen sv ist das eigentlich nicht allzu schlecht...
  • Tina O 23. September 2005, 8:46

    @Arno: ich sag ja, Der Pizzamann hat letztesmal ne Flasche dagelassen *g*
    ansonsten...wie immer eben, tststs :-(
  • ewaldmario 22. September 2005, 11:54

    schade drum,
    aber man kann es immer noch an die wand hängen ...
    =;-)
  • Arno M 21. September 2005, 23:08

    @Peter
    :-)))
    vielleicht war es ein fehler, die libellen vor der linse zu verscheuchen...
  • weggezogen 21. September 2005, 23:01

    der goldtontouch zum zartrosa-violett in höheren zonen kommt auch ohne stern wudnerbar rüber...
    kopf hoch und durch, amigo!
  • I l m a r 21. September 2005, 22:51

    @ Arno
    schade :-(

    @ Norbert Hohmann
    vielleicht mal den Monitor hardwarekalibrieren, statt zu vermuten...
  • Arno M 21. September 2005, 22:46

    ich bedanke mich für die aufmerkdsamkeit und den drei offenen contras (sehr übersichtlich...)
    und @Tina
    ich freue mich auf den rotwein :-)))
  • EyeView 21. September 2005, 22:42

    Pro
  • Herbert Gartner 21. September 2005, 22:42

    Die Silhouette ist toll, die Farben werden schon so gewesen sein (was haben wir früher mit den Filtern bei Cibachrome "gedreht", ´tschuldigung ich zumindest), für mich subjektiv ein wenig zuviel Vordergrund, trotzdem PRO
    Gut gesehen !!
    LG Herbert
  • Torsten Hufsky 21. September 2005, 22:42

    P::R::O
  • Günther Weber 21. September 2005, 22:42

    pro
  • Norbert H. 21. September 2005, 22:42

    Ich bekenne mich mal zu meinem contra.
    Es ist nett, aber nicht für die Gallerie ausreichend - in Meinen Augen!
    Die Farben wirken mir auch nicht natürlich, wie starkt wurde denn da an diversen Sättigungsschaltern gedreht?
    Grüße,
    Norbert
  • Gabi Schi. 21. September 2005, 22:42

    Spitzenmäßig !
    PRO !
  • Hans Rentsch 21. September 2005, 22:42

    Pro