Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
341 4

Micha Paech


Free Mitglied, Weimar

au revoir

http://www.dtm.de/newsausgabe.de.php?id=2990

in eigener Sache:
dieses Bild ist nicht nachgeschärft und hat (wohl durch die diagonale Drehung) trotzdem die Treppchenbildung am Kühlergrill und am Heckflügel...wie kann man das gut bearbeiten, damit Schärfe da ist, aber eben keine Treppchenbildung...???

Kommentare 4

  • Thomas Th. 24. September 2005, 13:10

    wow, da geht die Post ab! Als Aiello noch bei Audi fuhr mochte ich ihn sehr gern (jetzt auch noch, aber Opel?).
    Top-Foto!
    LG Thomas
  • Harald Klinge 23. September 2005, 18:35

    vor dem drehen nur die dunklen bereiche schärfen, eventuell dazu die auflösung höher setzen.
    g h
  • SK Picture 23. September 2005, 14:38

    Dann schärfst Du nur den Rest vom Auto und lässt den Kühlergrill weg. Da kannst Du zur Not noch mit dem Weichzeichner über die Kanten gehen.

    Gruss, Sebel
  • André Irlmeier 23. September 2005, 11:28

    +++

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz