2.939 5

piro42


Premium (Pro), Linz

Attwenger

… ist der Name der Band

Kommentare 5

  • ZarOb 10. September 2023, 20:34

    WOW! Starkes Bild! und... die sind immer noch unterwegs? Wo war dieses Konzert? LG Robert
    • piro42 11. September 2023, 21:08

      Wein & Kunst. Linz. Vor 10 Tagen am Pfarrplatz. Leider das einzige an Kunst was i gesehen hab ;) dafür massig Wein. Als Biertrinker auch net des Optimum…
      Liebe Grüße Roman
    • ZarOb 12. September 2023, 20:46

      "Wein & Kunst. "... tja...
      Ich kann eigentlich mit Beidem (Bier UND Wein) - vielleicht könnten wir uns ja mal bspw. im Klosterhof oder so auf ein gemütliches Getränk (whatever...) treffen - würde mich freuen. LG Robert
    • piro42 13. September 2023, 9:33

      Gute Idee. Nur Klosterhof ist net so ganz meins. Aber als Treffpunkt optimal. Bist du eigentlich aus Linz?
      Liebe Grüße Roman
    • ZarOb 13. September 2023, 9:48

      Linz nicht, aber in Reichweite... Innviertel mit halbwegs guter Bahnanbindung (Andorf) und Klimaticket...Nur die Rückfahrt ist etwas problematisch (spätestens 22:30 vom Hbhf). Klosterhof wäre auch nicht meine erste Wahl - was wäre deine favorisierte Location? ;-) LG Robert

Informationen

Sektionen
Views 2.939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv 35.0 mm f/1.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600

Gelobt von