Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Attersee Memories

Attersee Memories

492 3

Andreas Pecka


Free Mitglied, Ampflwang

Attersee Memories

Die Aufnahme ziegt den Attersee im Salzkammergut.
Bitte um eure Meinung bzgl. der Bearbeitung.

Kommentare 3

  • NSkadi 9. April 2012, 20:57

    Ich mag die Tonung sehr. Schön kommen die Sonnenstrahlen heraus. Etwas dunkler könnte dem Bild gut tun. Aber wenn nur einen kleinen Tick.
    LG
    Nadine
  • Peter Hipmair 7. April 2012, 20:18

    Hallo Andreas,
    probiers mal mit weniger Blau, und dann vielleicht etwas dunkler...

    LG Peter
  • merumi 7. April 2012, 13:55

    gefällt mir in dem Sepia-Ton sehr gut....wirkt fast wie ein altes 50ér Jahre Foto. Der Attersee ist immer wieder wunderschön.....den Menschen rechts hätte ich noch etwas mehr Raum im Bild gelassen....

Informationen

Sektion
Ordner Holiday Memories
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 400