Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Attendorn von oben

Die Schärfe ist suboptimal ! Der Wind war sehr bockig an diesem Tag.

Kommentare 11

  • Grazyna Boehm 27. April 2012, 9:36

    Klein, aber fein :-)
    Interessante Aufnahme!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Lothar Bendig 22. April 2012, 11:37

    Eine gelungene Luftaufnahme eines schönen Stadtbildes, dass sehr aufgelockert wirkt.
    LG Lothar
  • Ulrich Strauch 19. April 2012, 17:57

    Man sieht wie der Ort wunderbar um die Kirche gebaut worden ist . Als zentraler Mittelpunkt mit einem Markt.
    LG Ulrich
  • Charly08 17. April 2012, 23:23

    Und doch ist es ein toller
    Blick von oben.
    LG Gudrun
  • Margot Bäsler 17. April 2012, 23:20

    Ein interessanter Blick auf Attendorn und ein schöner Überblick.
    ---LG Margot---
  • Karl-J. Gramann 17. April 2012, 19:58

    das würde ich auch gerne mal machen....
    lothar, ich habe gehört, das mit der schärfe ist garnicht so einfach.
    ich finds gut.
    vg karl
  • Günter Pilger 17. April 2012, 19:30

    Lothar, der Überflieger :-)
    Schöner Überblick! Die Kirche habe ich mal viel weiter unten gesehen.

    VG Günter
  • Walter Brants 17. April 2012, 17:38

    Attendorn ist vermutlich, wie so viele Siedlungen, um den Mittelpunkt KIRCHE herum entstanden. Auffällig finde ich auch hier die schiefergrauen Dächer, die einen düsteren Eindruck machen, aber dort im Sauerland
    anscheinend so vorgeschrieben sind. - Ich finde es gut, dass Du Deine Stadt einmal aus der Vogelperspektive angesehen hast. Diese große Distanz und der Blick auf die Spielzeughäuser und -straßen läßt dann auch zuweilen die Probleme ein wenig kleiner erscheinen als sie in Wirklichkeit sind. VG von Walter
  • Gisela Aul 17. April 2012, 16:50

    PS,unten links ist dort die Post,sieht so aus,wegen der gelben Autos
    lg. Gisela
  • Gisela Aul 17. April 2012, 16:48

    weisse Häuser scheinen bei euch zu dem Stadtbild zu gehören,auch die wenigen roten Dächer fallen auf,eure Kirche kenne ich ja schon vom Boden her,schön es einmal von oben zu sehen
    lg. Gisela
  • Vitória Castelo Santos 17. April 2012, 16:18

    Gefällt mir SEHR,SEHR GUT!!!!
    LG Vitoria