Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
376 3

Wolfgang M. Serchinger


Pro Mitglied, Mühlheim am Main

Attacke

Eigentlich war es ein ganz friedliches Hornvieh. Im Original sah mir das Bild jedoch zu langweilig aus. Habe versucht das Bild durch einen anderen Hintergrund und einen einheitlichen farblichen Verlauf etwas interessanter zu gestalten. Ich hoffe, das ist mir einigermaßen gelungen.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 400