Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E d g a r


Free Mitglied, BONN

atrium 02

dynamische perspektive, oben rechts Äste wegretuschiert

Kommentare 5

  • Dennis B. 6. April 2003, 2:21

    interessante geometrie :o)
  • Rainer Titan 9. Januar 2003, 19:50

    erwähnte ich schon das mir der bildaufbau sehr gut gefällt? tut er...

    der olli
  • Jusep Torres Campalans 9. Januar 2003, 19:47

    geometrical art at its best!
  • E d g a r 9. Januar 2003, 19:43

    keine statur es ist eine atrium balkon, der betonrahmen ist 30 jahre alt und nicht mehr exakt gerade. die welligkeit im oberen bereich ist durch die staubentfernung entstanden,

    nachtrag: die welligkeit kann auch entstanden sein weil ich durch eine glastür fotografiert habe, draussen war es zu kalt :), jedenfalls kommt der reflex unten rechts durch die balkontür.
  • Rainer Titan 9. Januar 2003, 19:38

    sehr schöner farbverlauf...
    die staute(?) wirkt ein wenig "tonnig"
    sind das verzerrungen des objetkives, oder ist das objekt so gewesen?
    mit klareren (geraderen) linien würde es mit besser gefallen...

    der olli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz