Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Martens


Free Mitglied, Rostock

Atlantik

Der alte Strom in Warnemünde. Im Vordergrund die Fischkutter und im Hintergrund das Atlantik...und das alles bei Nacht.

Kommentare 3

  • Farbfoto 12. Januar 2002, 18:40

    Hallo Volker,

    schade, trotz Stativ verwackelt, da muss es schon ganz schön gewindet haben. Für mich sah es zuerst aus, als hättest Du die Kamera nur aufgelegt. Ein Tip: Viele Stative haben oft den Charakter eines "Wacklatives", vor allem Alurohrkonstruktionen mit einem einfachen 3D Videokopf. Probiers mal mit einem schwereren Stahlrohr oder optimal Carbon - ist aber natürlich `ne Kostenfrage - lohnt aber.

    Weiter so...

    Gruß

    Christian
  • Volker Martens 30. November 2001, 21:59

    hallo christian
    natürlich hab ich ein stativ benutzt, ich hab über 10sek belichtet, aber es war ziemlich windig und da wackelt auch das stativ.
    grüße

    ....ähm wieso "auch" kein stativ?
    volker
  • Farbfoto 30. November 2001, 21:36

    Hallo Volker,

    da hast Du wohl auch kein Stativ benutzt, oder? Leider ein bisschen verwackelt... Vor allem die Farben sind aber prima.

    Gruß

    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz