3.933 4

Thorsten. Nolting


kostenloses Benutzerkonto, München

At The Top

AT THE TOP nennt sich die Aussichtsplattform des derzeit höchsten Turmes der Welt, dem Burj Khalifa.
Wenn man oben war und sagt, es sei nichts Besonderes, dann ist das wohl so als hätte man mit Scarlet Johansson geknutscht und würde danach sagen, die wäre gar nicht so niedlich....letztendlich wird man(n) es lieber nochmal selbst ausprobieren wollen ;-)
Da Dubai verhältnismäßig klein ist, gibt es tatsächlich nicht so viel zu sehen und weil am Horizont die Orientierungspunkte fehlen, kommt es einem auch gar nicht so hoch vor.
Der Eintritt beträgt ca. 20 Euro wenn man vorreserviert hat und ca. 100 Euro wenn man spontan auf die Idee kommt....letzteres lohnt sich auf keinen Fall aber ich muß zugeben, dass ich trotzdem nochmal im Winter hochfahren werde wenn es klarer ist und dann dort oben auf den Sonnenuntergang warten werde

Kommentare 4

  • Markus Färber 6. Mai 2010, 18:16

    Einfach nur geil! Da muß ich auch mal unbedingt rauf. Ich finde hier den Kontrast zwischen dem Braun und dem Cyan ja total faszinierend. Einizges was mich ein wenig stört ist der kleine Streifen unter dem "TN"-Logo aber das fällt nicht so ins Gewicht.
  • SoulVisions 6. Mai 2010, 9:42

    Ich finde es wirkt trotzdem beeindruckend (also die Höhe). Wobei man mir wohl noch etwas dafür geben müsste damit ich da mit hoch fahre. Dennoch finde ich Dubai von dieser Sicht aus irgendwie langweilig wirkend. Alles ist braun und kahl... Klar es ist in der Wüste, wirst Du mir jetzt sagen, aber trotzdem gibt es Wüsten die schöner sind :))
    Was jetzt nichts mit Deinem Foto zu tun hat, das gefällt mir nämlich ;) LG
  • Reiner Vogels 5. Mai 2010, 20:54

    Beeindruckend. Bin auch bald dort oben, abends, unter Ausschluss der Öffentlichkeit ;-) Ist dir gelungen die Aufnahme.
    Gruß Reiner
  • PeterSchwarz 5. Mai 2010, 20:49

    Es ist beeindruckend! Keine Frage. Als ich 7 Tage in Dubai war, war ich immer enttäuscht vom Wetter und fragte mich ob es da überhaupt so etwas wie blauen Himmel gibt! :)

    vlg, peter

Informationen

Sektion
Ordner Dubai
Views 3.933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten