Zurück zur Liste
Assoziation Grand Canyon *2*

Assoziation Grand Canyon *2*

1.860 12

Markus G.Leitl


Premium (Basic), aus dem wilden Süden

Assoziation Grand Canyon *2*

Die vielfältigen und bizarren Strukturen, die das Wasser beim ablaufen erschafft, sind für mich immer wieder faszinierend. Hier der Rand eines Priels am Strand von SPO.
Bin gespannt wie Euch das gefällt. Konstruktive Kritik ist wie immer sehr willkommen !
.
.

Assoziation Grand Canyon *1*
Assoziation Grand Canyon *1*
Markus G.Leitl

.
.
Sony A100
.
.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend !


.

Kommentare 12

  • Micha. G. 1. März 2008, 20:13

    Sehr schöne Strukturen und super Spiel mit dem Licht.
    Gruß Michael
  • Thomas . Lanz 25. Februar 2008, 22:01

    das spricht mich sehr an !
    ich mag diese struckturen

    lg thomas
  • Jens Leonhardt 22. Februar 2008, 20:48

    prima Spiel von Licht und Schatten
    Leo
  • Carola Raab 21. Februar 2008, 22:23

    Dieses Licht zaubert ein ganz besonders plastisches Schattenspiel auf das Sandrelief!!!

    Sehr gelungen!

    LG Carola.
  • Martin Höhn 21. Februar 2008, 22:10

    Hallo!
    Ich finde das Foto sehr gelungen. Man weiss was es ist, aber die Dimensionen verschwimmen so, dass man es auch anders interpretieren könnte. Die Diagonale kommt sehr gut zur Geltung. Und das Spiel von Licht und Schatten gefällt mir ausgesprochen gut.

    Viele Grüße
    Martin
  • Knut Geissler 21. Februar 2008, 9:28

    Wie im ersten Bild, wieder eine klasse strukturierte Darstellung. Läßt der Fantasie viel Spielraum.
    LG Knut
  • C. Dietl 20. Februar 2008, 20:08

    Genial ! Sowohl den Bildaufbau als auch die Präsentation in s/w finde ich klasse .
    Rundum gelungen !
    LG, Claudia
  • ~Merlin~ 20. Februar 2008, 19:19

    Diese Formen sehen herrlich abstrakt aus, das mag ich,

    Gruß, Kai
  • ...monsieur... 20. Februar 2008, 17:58

    schau mir ja bilder immer etwas kritisch an, aber hier kann ich nix negatives finden...also wenig konstruktiv ;)

    sw kommt super rüber, tolle strukturen, klasse!
  • Papa Frank Kunze 20. Februar 2008, 17:58

    Diese Strukturen und Schatten schön eingefangen.


    vG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Views 1.860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten