386 3

zohli


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Kommentare 3

  • ChaGü 17. September 2007, 16:29

    Nein, das ist auch schon okay.
    Ich sehe es wirklich nur als dunkel auf meinem Bildschirm.
    Ist schon komisch.... Gestern war ich bei meinem Bruder und auf dessen Bildschirm sind meine Fotos noch einen Tick dunkler.
    Da konnte ich hier von deinem Foto gar nicht mehr viel erkennen.
    VG,
    Charlotte
  • zohli 17. September 2007, 11:05

    Oben rechts im Bild ist der Nachthimmel zwischen Bäumen und Häusern noch leicht zu erkennen, ich wollte Ihn nicht entfernen, fand es nicht störend, kann man aber vielleicht auch anderer Meinung sein.
    Vor Ort ist mir auch nicht aufgefallen, das die Pespektive nicht exakt mittig ist.
    Naja, geht schon.

    LG Zohli
  • ChaGü 15. September 2007, 21:25

    Hmmm.....???
    Was sind das für Schatten oben im Bild?
    Kann ich die nur wegen meines Laptop-Bildschirms nicht erkennen?
    Ansonsten überleg ich noch...
    Find ich gut. Weiß nur nicht genau, wieso... ;-)
    VG, Charlotte