Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D. V.


Free Mitglied, Münster

Ashbury Hights @ Bochum I

Ashbury Hights am 15.11.2007 beim Out of Line Festival in Bochum.

Review (Berlin) bald auf http://www.reflectionsofdarkness.com
Bilder bald auf http://www.black-cat-net.de

Nikon D200, Tamron 28-75 2.8 @ 28mm
ISO 640, f2.8, 1/640

Kommentare 6

  • D. V. 17. November 2007, 10:40

    Sandro, ich kenn den Lichtmenschen und weiß, was er drauf hat. Der war in Bochum schon ganz geknickt, weil ich mich beschwert hatte und er meinte, er dürfte nicht, wie er wollte... und bei Hocico war die Bestellung: viel Nebel und Strobo... *lol*
  • Sandro Griesbach 17. November 2007, 10:22

    jupp der Nebel hat bei uns auch viel Schaden angerichtet, hatte nen netten small talk mit dem Lichttechnicker, "er: Licht gut so?" ich ja, aber ein wenig viel Nebel, "er: ok". In dem Moment kam Mr. Hocico, also bei uns viel, viel Nebel und das Licht Rot/Orange, so wie die Hölle *lol*
  • D. V. 17. November 2007, 0:40

    Sandro, Licht gabe es bei uns da auch massig... leider viel zu viel Nebel an den falschen Stellen. War ne blöde Nebelmaschine die auch noch unpassend positioniert war.
    LG
    Dani
  • Terres Arts 16. November 2007, 22:06

    Ein tolles Lichtspiel!
    Lg
    Carsten
  • Sandro Griesbach 16. November 2007, 20:39

    hey, die haben doch nur so im licht geschwommen :-)
    aber ich mag es!

    lg,
    Sasa
  • scornography 16. November 2007, 18:20

    ganz nach meinem geschmack :)