Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Insulaire


Pro Mitglied, Ile de Ré

Aschermittwoch

Der graue Alltag hat uns wieder.
Die Fastentage, trist und bieder ...

Jedoch die Bayern grinsen breit;
denn jetzt
beginnt die Starkbierzeit.

Kommentare 13

  • Insulaire 16. Februar 2013, 19:20

    Am Dialekt konnte ich's nicht feststellen.
    Aber das Foto entstand in Münchens
    Fußgängerzone.
  • Neycken Edgar 16. Februar 2013, 18:30

    Wirklich ein echter Bayer?
    Super Foto!
    Vg Edgar
  • Josef Schinko 14. Februar 2013, 9:45

    Oh jee, das Starkbier!
    Na dann mal ...!
  • Lieselotte D. 14. Februar 2013, 9:22

    Starke Aufnahme
    LG Lieselotte
  • Treborn Sellen 13. Februar 2013, 21:25

    Das ist ...Fünf Sterne wert!!
    Klasse.
    LG Nelli
  • MsBari 13. Februar 2013, 19:16

    so isses.... ;D
    LG Rosalie
  • Joachim Haak 13. Februar 2013, 15:35

    starkes Bier und schache Madel,
    ist's was dem Bayer widerfährt,
    bei uns im Norden, lass' dir's sagen,
    ist leider alles umgekehrt ;o)
    LG Jo
  • Gisela Gnath 13. Februar 2013, 15:05

    Der Typ gefällt mir...na dann mal Prost!!!
    lg Gisela
  • Klacky 13. Februar 2013, 14:19

    Und der Ann muß ich rechtgeben, es ist wirklich besser, man fährt mit dem Bus oder der Tram zum Starkbier.
  • ann margAReT 13. Februar 2013, 14:16

    ...und seelig sind die busfertigen...
    (besonders die in bayern)

    eine ganz starke emotionale aufnahme, ich schaue das lange an und das kopfkino beginnt zu spielen....
    super toll gemacht, gefällt mir sehr.
    lg ann
  • Klacky 13. Februar 2013, 14:04

    So kommt der mir aber nicht auf den Nockherberg.
    Der soll sich mal erst entpudern!
    Sieht aber gut aus, also ich meine nicht gut, aber gut, also nicht den Kerl, sondern das Buidl.
    Mit aschermittwöchlichem Gruße,
    Klacky
  • Dorothee K. 13. Februar 2013, 14:02

    Auch wenn sein Make-up schon ein wenig verrutscht ist, schaut er eigentlich nur fertig aus, aber nicht volltrunken. Und das ist ja ein großer Unterschied.

    Du liebe Güte, Starkbierzeit....Und für Oktoberfest geht munter die Streiterei wegen Reservierung los...
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 13. Februar 2013, 14:00

    Sehr stark!
    Das Bild hat die Anmutung einer lebenden Gipsfigur oder eines vergipsten Lebenden.
    Wer gemeint ist, wird eindeutig klar!
    Liebe Grüße
    Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten