Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
552 3

Steve Rap


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Tobias Nackerlbatzl 22. Juni 2005, 11:39

    Fürchterlich, nur Touris da... :o)
  • Steve Rap 22. Juni 2005, 11:18

    Du hast recht in Asakusa ist echt was los. Die hätten gerne darauf dürfen, sie wollten aber nicht. Gruss Stephan
  • Bernhard Lemaire 18. Juni 2005, 16:03

    Interessante Perspektive, vor allem weil sie Asakusa leerer erscheinen läßt, als es ist. Mir gefällt auch, dass das Bild dieses Panoramaformat hat. Die Füße der Person in der MItte hätten aber auch noch auf's Bild dürfen.
    LG Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz