Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...as time goes by...

...as time goes by...

3.399 43

Martina Brand.


Pro Mitglied, München

...as time goes by...

...mein Jahresrückblick 2005 - ich war selbst erstaunt wieviel das war (und mir ist es schwer gefallen nur so "wenig" rauszusuchen und mich von anderen zu "trennen" ;O)). Ich bin etwas spät dran (so wie immer eben :O)), aber ich möchte noch ganz schnell allen denen, die mir hier ans Herz gewachsen sind, einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen! Ich wünsche euch ein glückliches Jahr mit alle dem, was euch persönlich gut tut, was bei euch gerade ansteht, vielen schönen Überraschungen & neuen Dingen...
Und - gleich bin ich fertig, keine Bange :O) - ich möchte mich bedanken für alles, für die ganze Unterstützung und die netten Kontakte und Gespräche, ich fühle mich immer noch sehr wohl hier!
Und einige sind mir ganz besonders ans Herz gewachsen *snief*.

Ganz besonders danke ich noch meiner Familie, die mich so unterstützt hat und meine ganzen Macken so liebevoll erträgt (gelle, Mat? *zwinker*).

Bis bald im neuen Jahr....*Stunden zähl*

Liebe Grüße,
Martina

Kommentare 43