Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Li.


Free Mitglied, Würzburg

Kommentare 7

  • Petra Sommerlad 15. Juni 2005, 22:00

    Irgendwie komme ich langsam ins Schleudern, welches am Besten ist..Ich denke dieses hier....ÜBerleg...LG PEtra
  • Roland Epper 15. Juni 2005, 21:46

    ehm... ALF-Beere - irgendwie denk ich da an den.... lg Roland
  • Dietrich Kunze 15. Juni 2005, 20:35

    Gefällt mir noch besser als die anderen. Mehr Grösse bringt die Details enorm plastisch und auch die Schärfentiefe ist optimal. Ausserdem ist hier der Rahmen auch top!
    Das musst Du Dir unbedingt mit grösserer Auflsöung richtig gross ausbelichten lassen!

    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Harry Reim 15. Juni 2005, 20:24

    Lara hat recht, klasse gemacht
    LG Harry
  • Lara Mouvée 15. Juni 2005, 17:54

    was für ne Schärfe!!!!
    was für ein Wunderwesen!
    hast du wieder klasse in Szene gesetzt ..
    sieht aus wie eine tanzende, lachende ARTbeere
    klasse ...
    Gruß lara
  • Benjamin Lang 15. Juni 2005, 17:47

    Klasse Idee und super umgesetzt. Wobei ich sagen muss, ich bevorzuge dann doch eher die ROTbeere :o))
    Ne im ernst das SW kommt gut ist aber hier nicht so mein ding. :o) Die Schärfe ist extrem gut und der Titel passt suuper.

    Grüße Ben
  • Kersten Bünz 15. Juni 2005, 17:20

    der titel ist super, das foto auch..

    gk