2.230 8

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Arrow`s

...wurden mal wieder um Schleiz herum abgefeuert. Einmal mehr ein beeindruckendes Schauspiel war die IDM am Schleizer Dreieck. Auch wenn die Mopped-Sachen hier nicht so den großen Hype genießen, habe ich trotzdem ein paar Sachen mitgebracht.

Kommentare 8

  • Toxlimoc 4. August 2015, 22:39

    1A!
  • Christof Hannig 4. August 2015, 19:44

    Brilliant, schnell und einfach gut - Ganz klasse gemacht!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • mb-sportpictures 4. August 2015, 19:31

    Aller Erste Sahne :)
    lg Michael
  • Lutz Bittag 4. August 2015, 16:58

    Wow, da hast Du ja mal wieder eine Hammer Dynamik mit ins Bild genommen. Daumen hoch!
    Gruß LUTZ
  • M.Hogreve 4. August 2015, 7:47

    Mehr Speed geht kaum, klasse den Spagat zwischen Schärfe und Dynamik gemeistert.
    Als Strecke unheimlich spektakulär, aber solche Straßenkuse sind nie so sicher zu machen wie eine Rundstrecke !
    grüße
    manfred
  • C. Carl 3. August 2015, 19:45

    Sehr schöner Mitzieher, gut gemacht.

    Gruß
    Christian
  • Howie Munson 3. August 2015, 15:22

    @Klaus ...das war mir nicht bekannt, war am Sonntag dort und es wurde nicht´s darüber gesagt. Vor ein paar Wochen kam ein junger Mann zu Tode, das hatte ich gehört. So schön die Strecke ist, sie ist auch voller Risiko, und es gehört eine Menge Mut dazu, sie zu bezwingen.
    VG Howie
  • mein-bildwerk 3. August 2015, 14:18

    Den hast Du bestens auf deinen Chip gebannt ... sehr schöne Dynamik und klasse die Schärfe :-)

    Nur sehr schade, das ein Todesfall die Veranstaltung überschattet hat.

    LG, Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Schleizer Dreieck
Views 2.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (255) 70-200mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 100