613 2

Walter Wenzel9


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Aronstab

Botanischer Garten Hamburg Klein-Flottbek

Panasonic FZ30 | 1/80s | f4 | ISO100

Aronstab 2
Aronstab 2
Walter Wenzel9

mit geänderten Rahmen

Kommentare 2

  • Lichttau (F. Roth) 19. August 2010, 18:33

    Ich bin zugegebener Maßen kein großer Rahmenfreund, hier empfinde ich ihn als besonders scheußlich, einfach zu dominant dem Bild gegenüber. Die roten Beeren sitzen recht mittig, ein engerer Beschnitt auf der linken Seite könnte das Motiv interessanter machen. Ich glaube auch, dass ein kürzerer Schärfebereich, z. B. durch die Wahl einer größeren Blende, dem Bild mehr Spannung verliehen hätte.
  • J. Fritz 19. August 2010, 17:24

    Das Foto an sich ist O.K. Ich hätte den Ausschnitt ein wenig nach rechts verschoben - wirkt auf mich gefälliger.
    Von wegen goldener Schnitt oder wie echte Künstler das auch immer nennen ;-))
    Der Rahmen.... den finde ich echt scheußlich - aber das macht nix, so du ihn gut findest.
    Ohne Rahmen ein echt gefälliges Foto.
    J.