5.256 2

Aroma Diffuser

Er rauchte leicht vor sich hin - ohne Lava und Asche

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Erwin Goldmann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Michael Graf aus Husum 17. Februar 2022, 12:45

    Ich fänd es schön, wenn das Aroma (der Nebel) besser zu sehen wäre. Vielleicht lässt sich der Nebel etwas anstrahlen, ohne die Farbkomposition und übrige Belichtung zu zerstören? Taschenlampe oder sowas?
    • Erwin Goldmann 17. Februar 2022, 16:39

      Hi Michael. Vielen Dank für den Kommentar. So bekommt man immer viele Anregungen. Ich habe tatsächlich den Dampf in verschiedenen Helligkeitsgraden aufgenommen. Eines, wo er nur ganz minimal zu sehen - wirkt richtig gut - und weitere heller. Mir (pers.) gefiel es nicht so gut, weil es dann eher wie ein Vulkan aussieht. Darum habe ich mich für FC für dieses Mittelmaß entschieden. lG Erwin