Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jens Schipper


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Arngaster Leuchtturm

Die Aufnahme entstand im Herbst 2003 während einer Bootsfahrt im Jadebusen.Es strahlt für mich die Ruhe aus bei spiegelglattem Wasser während des Sonnenunterganges.Hoffe es gefällt dir auch!

Kommentare 6

  • Karl Peisker 8. Mai 2009, 23:37

    Wunnebor!
  • Hauke Theiler 2. März 2004, 11:43

    Schönes Bild, saubere Goldener-Schnitt-Komposition.
    Habe direkt Lust, auch mal hinzufahren (ischa dicht bei).
    Im Himmel stören die Kompressions-Artefakte. Vielleicht mit geringerer Auflösung aber höherer JPEG-Qualtiät hochladen?
    Ich hätte ausserdem noch versucht, per PS aus dem Leuchtturm etwas mehr Kontrast rauszukitzeln.

    Bin gespant auf weitere Bilder aus der Region!

    Grüße

    Hauke
  • Carsten Mosch 1. März 2004, 20:02

    Genial, kommt gleich in meine Favoriten!
    Gruß Carsten
  • Mathias Seidel 1. März 2004, 17:41

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Habe einige Male hin- und hergescrollt, halte díe Bildgestaltung/den Bildausschnit so wie er ist für ideal.
    Grüße
    Mathias
  • Jörn P. 1. März 2004, 10:43

    Diese Ruhe in diesem Bild ist einfach klasse!
    Mir gefällt auch das Wasser im Vordergrund sehr gut.

    Gruß Jörn
  • Boris W. 1. März 2004, 0:21

    schön, den mal so groß zu sehen.
    Ich hab den bisher nur von der Küste von Eckwarderhörne aus sehen können.
    Schönes Foto!

    LG Boris