Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
206 10

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

.

...

nur so. etwas mit natürlichem licht rumprobiert am wochenende.

...jajajajaajaja!..der schirm ist angeschnitten...aber nur ganz knappst :)

...

Kommentare 10

  • Thomas Heuer 20. September 2005, 13:32

    alles sehr stimmig und schön: Licht, Blick, Rahmen, selbst das Model... (((-;

    LieGrü Thomas
  • Mél Ancholy 19. September 2005, 23:41

    Ein Blick , wie ich ihn mag ;-)))
    Sehr schönes Selbstportrait , mag ich wieder besonders gerne *fg*

    Liebe Grüsse
    méL
  • Wolfgang Weninger 19. September 2005, 14:11

    no, immer noch besser als einer deiner Friedhofsfiguren *g* so viel Leben hast du sonst nicht im Bild :-)
    lg Wolfgang
  • Arne We. 19. September 2005, 13:55

    vor allem neil young mag ich sehr! schön, dass du das ansprichst. war mir garnicht bewust, dass er canadier ist.
  • Arne We. 19. September 2005, 12:55

    @ - Michael

    :)) *lol* meine verwandten aus canada sind grad zu besuch und haben mir die mütze mitgebracht. normal bin ich nicht son cappy-typ und mit derartigen aufdrucken stehe ich eigentlich auf kriegsfuss. aber canada ist schon ein nettes land. wäre es vom großen nachbarn, hätte ich da glaube ich etwas mehr probleme mit ;))
  • Arne We. 19. September 2005, 12:50

    sollte doch grad der clou sein...och menno... ;))
    hab doch extra das cappy auf, damit das böse licht nicht so dolle blenden tut :)) ...und da sagst du, ich soll ins licht schauen! hihi
  • Mañuela Grabo 19. September 2005, 12:43

    hätteste mal nach oben in die ecke geschaut , dann wäre etwas mehr von dem natürlichen licht in deine augen gefallen ...
  • Mañuela Grabo 19. September 2005, 12:43

    hihi ...

    aber warum guckste so nachdenklich nach unten ? ist doch nett geworden - der rahmen ! (-:
    und das bild dadrin auch ((-:
  • Arne We. 19. September 2005, 12:34

    stimmt!!!!!
    cappyrahmenarne eben! ;))
  • Mañuela Grabo 19. September 2005, 12:33

    isser doch nicht , von dem geht ja der rahmen aus ! (((-:
    jetzt weiss ich endlich auch wie du deine rahmen machst - mit deinem cappy ! (((-:

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz