Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
206 1

Steinimann


Pro Mitglied

Armut

Bettlerin in der Medina von Fes

Kommentare 1

  • Wolfgang Press 16. Oktober 2014, 21:14

    In arabischen Ländern bin ich mir nie so sicher ob die Bettler/innen wirklich arm sind. In Beirut hatte ich ein Erlebnis mit einem "Blinden". Vormittags stand der mit seinem Sohn vor dem Hotel und bettelte, Nachmittags war er mit Sohn im Bad und konnte sogar Zeitung lesen.

    VG
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 9.1 mm
ISO 125