Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ArmaturenBRETT

Nikon D100, Sigma AF 3.8-5.6/ 28- 135 (D) Aspherical, F 7,1, 1/250 Sek, 92mm, Spotmessung, unbearbeitet

Kommentare 4

  • Kaebelchen 11. Mai 2008, 6:57

    Schöne Perspektive

    Damals war das alles noch viel mehr an der Praxis orientiert..... und natürlich stilvoller

    Gruß Wolfgang

  • Christoph Erdle 9. Mai 2008, 16:34

    Ok... Das is natürlich ein grund... aber auch so wunderschön.... Sowas gibt es in modernden Fahrzeugen nicht mehr.
  • Rainer Preugschat 9. Mai 2008, 16:01

    @Christoph: Weiter oben wäre der (farbig) lackierte Scheibenrahmen mit im Bild gewesen...
  • Christoph Erdle 9. Mai 2008, 15:55

    Wunderschöne Farben.. Schöne Perspektive... Schade dass das Lenkrad oben abgeschnitten ist.... Ansonsten Toll... Viele interessante Details.. Allein schon das Radio.... TOLL...

    Gruß
    Christoph