429 4

PeterF


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • PeterF 10. September 2007, 15:24

    Ja, wie im Profil beschrieben hab ich keine Erfahrung und bin über jeden Tip glücklich... ;) Freu mich aber dass euch das Motiv gefällt

    Grüße Peter
  • Das Ingo 10. September 2007, 13:43

    Hallo Peter, ich denke du solltest dich mal mit dem Thema EBV beschäftigen. Da ist mehr drin in dem Bild ;-)
    Schau hier mal rein zum Thema optimieren und hochladen
    [fc-info:Foto_hochladen_%28Meine_Fotos%29]
    und google mal nach "gimp" ist ein Freeware Bearbeitungsprogramm.

    Gruß Ingo
  • Laura Ricordo 10. September 2007, 12:42

    ich schließe mich Bina1989 an und vielleicht noch das Bild etwas aufrichten, es kippt nach links ab. Sonst läuft das Meer noch aus ;-)
    Trotzdem finde ich du hast ein sehr schönes Motiv abgelichtet.

    LG Laura
  • Bina1989 10. September 2007, 9:32

    hey, ich hätte es vielleicht ein bisschen mehr abgedunkelt und ein bissel mehr kontrast reingepackt, aber trotzdem sehr schönes motiv, schönes bild ;)
    lg sabrina

Informationen

Sektion
Views 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz