Zurück zur Liste
"Arktisches Brüderchen"

"Arktisches Brüderchen"

1.858 2

Anja Gieseler


Premium (Pro), Kassel

"Arktisches Brüderchen"

Der wissenschaftliche Name des Papageientauchers bedeutet soviel wie "Arktisches Brüderchen".
Groß ist er ja nun wirklich nicht mit einer Länge vom Kopf bis zum Schwanz von ca. 26 cm.

Kommentare 2

  • Rose41 7. August 2016, 20:34

    Schöne Darstellung mit feinen Farben. Gefällt mir sehr gut. Die Tierchen haben dir offensichtlich gut gefallen. viele liebe Grüße Helga
  • Klaus Pollmeier 6. August 2016, 0:46

    Ich mag diese Durchblicke.
    Vermitteln sie dem Betrachter doch ein klein wenig von der Faszination, die eine Beobachtung dieser spannenden Brüderchen auslösen kann.
    Das harte Licht schmälert dieses Glück nicht.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Wasservögel
Views 1.858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 250.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten