Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Klöckner


Basic Mitglied, Region Winterthur

Arkaden am Place des Vosges

Auch wenn ich immer noch nicht so genau weiss wie sich der Platz eigentlich ausspricht, gefallen hat er mir trotzdem. Auch historisch durchaus ein interessantes Fleckchen Paris wie ich finde: http://de.wikipedia.org/wiki/Place_des_Vosges

Auch hier wieder hat die Lumix FZ100 gearbeitet. Im Gegensatz zu anderen Bildern sogar ganz gut wie ich finde.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Paris Auffahrt 2014
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 8.7 mm
ISO 400