Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gert Ristow


Free Mitglied, Hamburg

argumentation

aufgenommen analog während einer theaterprobe bei scheußlichstem licht (gelbrote scheinwerfer) daher in sw.
@Stefan N.: könnte auch ein verkaufsgespräch für ein MUSTERHAUS sein..-)

Kommentare 2

  • nickelartist 29. August 2001, 18:39

    Wirklich eine schöne Serie! Ich mag ja solche ausdrucksstarken Bilder. Die Mimik hast Du prima eingefangen und ich finde die Konvertierung in s/w sehr passend und gut gelungen.
    Gruß, Sandra
  • Stefan Negelmann 29. August 2001, 9:34

    mir gefällt die kleine Serie auch ganz ausgezeichnet...S/W ist hier vermutlich ohnehin die bessere Wahl gewesen.
    Die leichten Doppelschatten fallen dadurch, daß Du ein Tableau gewählt hast, kaum ins Gewicht...auch die anordnung der Fotos finde ich optimal.

    @ Fred:

    bei dem Haus könnte wohl keiner vetrauenserweckend blicken...vielleicht würde eine grosse verspiegelte Sonnenbrille helfen?? :))

    Viele Grüße Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz