Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Weltensammlerin


Free Mitglied, Meißen

Are YOU happy???

Ausflug in Bayern...

***
Wenn du einen Film
über dein Leben
drehen könntest,
würdest du ihn anschauen,
würde er dich
faszinieren?

Was sagt dir denn
das du überhaupt
noch lebst?

Und hast du Ideen
oder haben Ideen dich?

Und wir erzähln uns
schon das hier
wär das Leben
doch hinterm Riegel
fängt das Leben doch
erst an.

Und Leben
das ist mehr als
ein Pulsschlag.

Und hör auf
hör auf
mir zu erzählen
es gibt nichts
anderes
viel zu lang
hab ich´s
geglaubt.



DU bist ein Ticket
aus diesem Käfig
DU bist ein Ticket
aus dieser Welt...



[frei nach den Früchten des Zorns]

***

*y*a*e*h* ich würde ihn mir ansehen, mich würde er faszinieren. Auch erschrecken. Auch lächeln lassen. Auch anregen. Mich würde er Zweifeln lassen an Grundsätzlichem und menschlichem um eben wieder auf dies hoffen zu können. Der Film würde von den kleinen Dingen erzählen und über die kurzen wahrlich Großen Momente. Er würde von einer Kriegerin berichten, die es geschafft hat ihre Waffen nieder zu legen und wirklich zu sein, mit viel Gespühr für "Unmögliches". Und einem Elefantenherzen, ohne dicke Haut.

Kommentare 0