Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.479 9

Hans-Peter Kolb


World Mitglied, Wald-Michelbach

"Arctic"

Eine Eislandschaft zum Entdecken...

Kommentare 9

  • TOMO11 26. November 2009, 19:05

    Ich bin hellauf begeistert vor soviel Kreativität. Super.
    LG Thomas
  • Günther Müller (gm1) 3. Februar 2005, 0:50

    Schliesse mich Math.Mayer an ! Fantastisches Werk einer Fantasievollen Landschaft ! Hätte einen vorderen Platz verdient.
    Gruß Günther
  • Helene Kramarcsik 17. Januar 2005, 2:04

    Schade hat nichts genützt. Leider knapp vorbei undd damit bleibt es für die Fachjury verborgen.
    Aber mein Eiswein # 01
    Eiswein # 01
    Eiswein # 01
    Helene Kramarcsik
    ist noch viel weiter abgeschlagen (erreichte Rang 752 von 999 Bilder und einen Notenschnitt von 3,316 Punkte). Also nicht den Kopf hängen lassen.
    Gruß Helene
  • Antje V. 14. Januar 2005, 23:37

    Traumhaft schön ! :-)
    LG Antje
  • Helene Kramarcsik 7. Dezember 2004, 3:51

    Schließe mich Johanns Kommentar an.
  • Belfo 13. November 2004, 11:33

    Für mich ein Kunstwerk, da kommt nur volle Punktzahl in Frage (und das ist selten) :-)

    Gruß Hans
  • Cosmic Art 12. November 2004, 16:45

    Ich sehe darin immer noch eine Traumlandschaft, in der es so einiges zu entdecken gibt. Da ich weiß, dass dieses Bild am Tableau gemalt ist und nicht gerendert ist, zolle ich ihm (Künstler und Bild) immer noch den größten Respekt...

    Hut ab vor solch einem gemalten Kunstwerk...

    Gruß Matthias
  • Sascha Wo. 12. November 2004, 16:41

    ich hätte eher auf die Eis-Skulptur rechts verzichten können, dann hätte ich beinahe gedacht, das wäre echt.
  • Peter Kehrle 12. November 2004, 14:18

    Das Rendering Collage sieht nicht schlecht aus nur hätte ich hinten nicht das Heck beschnitten :-(.. das würde ich auf jeden fall noch ändern