Zurück zur Liste
Architektur Osnabrück - Rittergut Osthoff

Architektur Osnabrück - Rittergut Osthoff

7.251 1

Trancerapid Photography


kostenloses Benutzerkonto, Ulm

Architektur Osnabrück - Rittergut Osthoff

Der Umzug des Unternehmens Christian Kolde Architektur / Innenarchitektur von Osnabrück in das benachbarte Georgsmarienhütte sorgte für glückliche Gesichter. Beim Besuch des im neuen Glanz erstrahlenden Unternehmsgebäudes vergisst man schnell den Wehmut über die verlassene, geliebte Stadt, Osnabrück. Um ein weiteres Kapitel wird nun die Firmengesichte fortgeschrieben - und auch die Osnabrücker sollen offenbar an diesem Kapitel teilhaben dürfen - was genau damit gemeint ist, wird aber noch nicht verraten. Das Herrenhaus befindet sich auf dem Gelände des Rittergut Osthoff Areals. Neben dem Gutshaus bezieht die dort vorhandenen Ställe der Pferdesportunternehmer Kasselmann. Als Fotograf aus Osnabrück war ich im Auftrag der neuen Eigentümer schon einmal für eine Dokumentation vor Ort.

Kommentare 1