Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Kommentare 4

  • Olaf K 29. Januar 2014, 13:46

    sollte dieses Gebäude nicht abgerissen werden?
  • (M)Ein-Blick 19. Januar 2014, 11:24

    was für ein Gegensatz zu deinen "Pariser Erinnerungen", aber auf seine Weise wirkt es auch gut!!
    Gruß Gerda
  • Uwe Einig 19. Januar 2014, 10:01

    Ansprechend der Bildaufbau und die gezeigte Architektur!
  • Instinktknipser 19. Januar 2014, 9:11

    Im Gegensatz zu den meisten hier liebe ich moderne Architektur und damit auch das Foto. Licht- und Schattenspiel, die Spiegelung im Hintergrund, doch das muss man erst einmal sehen.

    VG Ik