Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Arc de Triomphe ...

... nein, nicht der in Paris, sondern in Bucharest. Die haben auch einen, der genau so gross ist.

Kommentare 24

  • HerbertKpn 8. Oktober 2013, 14:19

    Für Baudenkmäler war offenbar immer und überall das Geld da. Nur welcher Triumph wird hier gefeiert?
    Lg Herbert
  • Danny Liska 28. September 2013, 23:20

    Die Triumphe haben vorher meistens viele Menschenleben gekostet. LG Danny
  • Monique POLETTO 27. September 2013, 14:50

    Il est bien beau aussi... mais c'est pas Paris celui là !!!
    Amitiés et merci de tous tes coms
  • Brigitte Hoffmann 26. September 2013, 0:12

    Das hätte ich ja nicht gedacht! Unglaublich, aber Paris bleibt doch Paris und Napoleon auch!
    Grüßli von Brigitte
  • Vorbeigehende 24. September 2013, 18:28

    Interessant und gut im bild festgehalten.
    VG Brigitte
  • Adolf Zibell 24. September 2013, 17:01

    Gute Perspektive, toll gezeigt Fred !
    LG Adolf
  • Cecile 24. September 2013, 16:56

    Hatte mich schon gewundert, weil fast keine Autos zu sehen sind. Tolles Foto und Danke für die Beschreibung.
    LG E.
  • Bea Buchholz 24. September 2013, 16:40

    Auch ich habe zuerst an Paris gedacht, sehr gut getroffen auch das Licht ist richtig klasse
    LG. Bea
  • Carlos Santero 24. September 2013, 15:21

    Hat eigentlich jede Stadt einen Triumphbogen?
    Wir hier in Barcelona haben auch einen :-)
    LG Carlos
  • Manfred Altgott 24. September 2013, 15:12

    Hallo Fred,
    Jemehr es nach Osten geht, desto mehr wird das Plagiattieren immer beliebter,
    Viele Grüße,
    manfred
  • E. Ehsani 24. September 2013, 14:25

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • the snowflake 24. September 2013, 13:34

    Hallo Fred, ich hab mich gerade gewundert, warum da heut so wenig Verkehr ist.........und wie Du so schnell dorthin gekommen bist........Man sollte eben öfter das Kleingedruckte lesen, smile......LG Eva
  • Richard. H Fischer 24. September 2013, 11:24

    Oh ja, ich entsinne mich an den in Paris.
    Nachdem wir 3 mal um den Ring um Paris gefahren waren, weil wir unsere Ausfahrt verpaßt hatten, mußten wir dasselbe Schicksal erfahren, als wir im Hauptverkehr auf einer falschen Spur im Kreisverkehr um den ARC landeten um zu unserem Hotel zu kommen. Dies ist ja eine gute Kopie, Fred.
    Lieben Gruß, Richard
  • (M)Ein-Blick 24. September 2013, 10:39

    triumphieren tuen die Oberen doch alle gern -:)),
    und ich dachte wirklich erst an Paris!
    Gruß Gerda
  • Manfred Ludwig 24. September 2013, 10:30

    @ wfl,
    hä? Guten Morgen...
    vg Manni

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.9 mm
ISO 100