2.016 2

Helmut Flosdorf


kostenloses Benutzerkonto, Cologne

ArbeitsBar

Werkbank und Tresen

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Helmut Flosdorf ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Helmut Flosdorf 6. November 2019, 23:38

    Danke für den Tipp, werde ich ausprobieren
  • Christian P. 6. November 2019, 22:59

    Vielleicht ein bisschen mehr Raum nach unten. Das Glas ist jetzt sehr in der Mitte, ich würde da jetzt vermuten, dass der goldene Schnitt besser aussieht - aber ohne ausprobieren ist das schwierig zu sagen.
    Ansonsten finde ich es von der Komposition gelungen, sehr interessant, man kann das Auge immer wieder über die Details wandern lassen. Schön.
    LG
    Christian

Informationen

Sektion
Views 2.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 8
Objektiv iPhone 8 back camera 3.99mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/17
Brennweite 4.0 mm
ISO 100