Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
472 3

Arbeitsangebot

gesehen an einem Obststand in Flensburg

Kommentare 3

  • Björn Bouvier 3. August 2008, 16:21

    Wenn ganze Ananasfrüchte zu schneiden sind, muss eine Säge her, und um so eine zu bedienen, muss ja der Bewerber zuverlässig sein, weil sonst Schaden angerichtet werden können. Aber, für nur 400 €? Es kommt darauf an, wie oft sie ausgezahlt werden!:;-)
    LG von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • by Gipsy 20. Juni 2008, 12:06

    Tja muß die Frucht jetzt im Anzug erscheinen??
    LG Gipsy
  • Schreiberling 13. Juni 2008, 20:10

    Mh, ob es als Qualifikation ausreichend ist, daß ich weiß wie man eine Ananas-Dose öffnet?

    LG Schreiberling