Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
arbeit macht durstig

arbeit macht durstig

724 4

shivashanti


Free Mitglied, etelsen

Kommentare 4

  • Andreas Findling 19. Juni 2008, 12:54

    @Lars... hatte nicht vor, Dich zu dissen... es ist mir nur aufgefallen, daß Du den gleichen Satz unter mehrere Bilder geschrieben hast..und da ergab sich mir die Frage nach Deiner rethorischen Kreativität.. ;-)
    Aber...in einem Punkt gebe ich Dir Recht...besser als die "üblichen" Sprüchlein hier wie "Gefällt", "Klasse" oder ***"... ;-)
    Denn das mag ich auch nicht.... irgendwie einfalls und emotionslos...bzw. wenig konstruktiv (solange es was zu kritisieren gibt).
    Also nix für Ungut!
  • Andreas Findling 18. Juni 2008, 16:03

    Grins... abgefahren...und sexy. Aber in dem Outfit lenkst die anderen vom Arbeiten ab!! gg"

    @ Lars...haste noch nen anderen Spruch als immer den selben unter verschiedenen Bildern?

    LG
    Andreas
  • SuicideDream 18. Juni 2008, 12:49

    Sehr ausdrucksstark!!!
    LG,
    SuicideDream
  • Eddi Bauduin 18. Juni 2008, 12:42

    Die hat was ;-)
    LG Eddi