Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
775 6

Aquamarin

Olympus C-3020
Spiel mit Blende und Belichtungszeit...
...was haltet ihr davon?

Aquamarin - II
Aquamarin - II
Christoph Schmucker

Kommentare 6

  • Gabi D. 16. August 2004, 20:46

    das funkeln ist es ......!!!
    einfach toll gemacht
    VG Gabi
  • Frank Decker 15. August 2004, 10:14

    sehr schön ! Ds Funkeln des Steins kommt besonders gut rüber.
    Gruß Frank
  • Klaus Oppermann 15. August 2004, 10:00

    Sieht klasse aus!
  • Niels Feldmann 14. August 2004, 23:40

    Hi Christoph.
    interessante Idee ! Das Spiel mit der Tiefenschärfe hast Du ja raus :-)

    Versuche doch, das gleiche Bild noch einmal zu machen, den Ring aber mit irgendetwas dunklem so zu positionieren, dass er mit dem Stein etwas über dem Boden schwebt. Die Rückseite des Rings sollte aber noch den Boden (links unterhalb des Steins) berührt. Ich könnte mir vorstellen, dass das noch intensiver wirkt. Was meinst Du ??

    Ich hoffe Du verstehst meine wirren Gedanken ;-)

    Beste Grüße,
    Niels
  • flashordon 14. August 2004, 23:25

    wow, der pfunkelt ja richtig
    toll gemacht

    geht das?, die schärfe genau auf dem stein zu platzieren, also ne punktuelle tiefenschärfe?
    kannt ich bislang noch gar nicht. sache gibts :-)
    grüße
    a.g.
  • Gabi Wälde 14. August 2004, 22:54

    Stark!!
    Die Schärfe liegt genau auf dem Stein!
    Hat den wer geschenkt bekommen oder suchst du noch einen Abnehmer? *g*
    LG, Gabi