Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Aprilwolken

über dem Ländle, Aufnahme von heute

Kommentare 63

  • RaSto 21. August 2013, 13:09

    ein tolles panorama von beeindruckender schönheit. farben, aufbau und schnitt erweisen die ausgezeichnete qualität deiner arbeit.

    lg rainer
  • Tim Brüning 14. April 2013, 14:04

    Schöne Farben und angenehmes Licht prägt diese schöne Landschaft, die du uns in deinem Foto präsentierst. Vielen Dank für diese Impression.

    LG, Tim
  • BGW-photo 14. April 2013, 10:12

    da kommt Freude auf, es gibt sie noch, die Sonne!

    herrlicher Farbklecks mit kerniger Wolkenbildung!

    lieben Gruss, Bernd
  • Doris H 14. April 2013, 8:35

    herrlich dieses wolkenspiel und auch die farben geben endlich anlass zur hoffnung!!

    lg doris
  • Jü Bader 14. April 2013, 7:43

    Ganz anders als in der grauen Wintertagen! Ich finde auch dass es ein ganz besonderer Himmel und ein schönes Licht ist, das die Farben zum Leuchten bringt und den klaren Blick auf den Albtrauf erlaubt.
    lg jürgen
  • Astrid Buschmann 13. April 2013, 21:10

    ... Aber schön wars heute, und diese Wolken und die Sonne haben ein ganz spannendes Licht auf unser Ländle geworfen, wie man auf deinem bild auch schön sieht.
    LG Astrid
  • Ilse Rehn 13. April 2013, 19:15

    Aprilwetter wie es im Buche steht!!
    So sah es heute bei uns auch aus, tiefziehende Cumuli, und warmer Sonnenschein, der frühling hat sich endlich bereit gezeigt zu bleiben
    glg.Ilse
  • Thomas Rammler 13. April 2013, 18:27

    Sehr schön und klar.

    LG Thomas
  • struz 13. April 2013, 16:14

    Endlich ist das ewige grau verschwunden,feine Landschaftsaufnahme.Gruß Struz
  • mario valentini 13. April 2013, 15:33

    Beautiful photo,good composition,and landscape.
  • Andre´s Bilderwelt 13. April 2013, 15:06

    Ein wunderschööönes Landschaftsbild,herrlich anzuschauen...wie von Dir gewohnt,in perfekter Qualität.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Vitória Castelo Santos 13. April 2013, 14:57

    Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir.
    Ich wünsche dich ein schönes Wochenende
    LG Vitoria

  • Marianne Hüsch 13. April 2013, 12:38

    WOW
    was für ein Himmel und was für TOLLE Farben
    TOP die Aufnahme in allen Bereichen
    lg Marianne
  • TeresaM 13. April 2013, 10:22

    SUPERBE vision +++
    Amitiés,
  • Creutzburg 13. April 2013, 8:48

    Frische Meeresluft, schön klar, sieht sehr gut aus.
  • Wolfg. Müller 13. April 2013, 7:44

    Wie es wohl heute und in den nächsten Tagen aussehen wird? Obwohl es schon hier gut ausschaut. Hat schon sehr gute Farben.
    Ich wünsche Dir, liebe Sylvia, ein wunderschönes Wochenende mit hervorragenden Fotomotiven.
    Gruß Wolfgang
  • Beat Götschmann 13. April 2013, 7:17

    Eine sehr gut gewählte Perspektive. die diese wundervolle Landschaft sehr schön wieder gibt.
    Sehr schön wirkt auch das eindrückliche Wolkenbild-
    lg beat
  • Die Mohnblumen 13. April 2013, 7:08

    Ein sehr ansprechendes Motiv, klasse präsentiert.+++
    Wenn wir nicht mehr so schnell Anmerkungen schreiben können, liegt es an der anstehenden Gartenarbeit. Habt also Geduld mit uns. :-)
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Annette Ralla 13. April 2013, 6:47

    So muss der April aussehen!
    Sehr schön das Bild!
    LG Annette
  • Omar Wolocha 12. April 2013, 22:06

    ...wunderschönes Licht...

    und die Farben strahlen um die Wette... herrlich..!
    lg Omar
  • Rosetta4 12. April 2013, 22:00

    Die hügelige Landschaft hier gefällt mir sehr. Wir hatten heute richtiges Aprilwetter. Mal war der Himmel bewölkt bis schwarz, es gab Sturmböen , danach schien kurze Zeit die Sonne wie auf Deinem Bild.
    LG, Rosetta
  • - Edith Vogel 12. April 2013, 20:46

    das sieht aber schon richtig nach Frühling aus...
    und der Himmel ist der Hammer

    l.g.edith
  • Wolfgang Weninger 12. April 2013, 20:25

    der schöne Himmel lässt die Landschaft richtig strahlen
    Servus, Wolfgang
  • Petra-Maria Oechsner 12. April 2013, 20:09

    die wolken waren heute klasse und da verzeiht man dem april auch gerne seine kleinen regengüsse zwischendurch...-)
    die wiesen sind ja schon herrlich grün..der frühling kann kommen
    lg petra
  • Heide Jankowski 12. April 2013, 19:17

    Das sieht schon fast nach Sommer aus, Sylvia. Die Wolkengebilde sind eine Wucht.
    Liebe Grüsse sendet dir Heide

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Natur
Klicks 500
Veröffentlicht
Lizenz